Montag, 31. Oktober 2011

AllesDrin



Ich habe mich auch mal an das Schnittmuster von Farbenmix (hier zu bekommen) gewagt 
und muss sagen....priiiima !!! 
Eine schöne Tasche, die bestimmt immer anders aussieht. 

Hier habe ich sie im "Pilzdesign" für die Erzieherin unserer Tochter genäht. 




...und dazu einen passenden Schlüsselangänger ! 

 


Einen schönen Start in die Woche !!!
Kerstin

Sonntag, 30. Oktober 2011

Man kommt zu nix....



...oder doch zu allem !! :) Nicht das ihr glaubt da passiert ja gar nix bei der Kerstin....doch. 
Eigentlich schon und bald gibts das dann auch zu sehen. 
In Vorbereitung sind diverse genähte Sachen, Geschenke, gebasteltes, Zimmerumbauten ....
und der Geburtstag der schon in weniger als einer Woche auf dem Plan steht....
ahhhh.....ich bin dann mal wech !! *lach

Aber draußen wars gestern ja auch noch so schön. Auch das noch !! 
Also hier ein paar Herbstbilder und dann bald mehr ! 











Ganz lieber Gruß und ich wollt mal sagen : 

schön, dass ihr bei mir lest !!!! Das freut mich SEHR  ! 

Kerstin

Dienstag, 25. Oktober 2011

Nach dem Essen.....



...soll man ruhen !! :) ... oder Zähne putzen....

Ich hatte ja schon gedroht  geschrieben (hier) es kommen noch 
Affen (genauer Orang-Utans und Bonobos) und Wölfe.

Viel Spaß beim gucken....

....es gab im Affenhaus gerade Futter. 






Die Mami.....genießt ihr Essen, während die Zwillinge scheinbar schlummern ! :)


Ja und die Wölfe waren wohl schon fertig und lagen auf der faulen Haut !! 







Schönen Tag noch !! 
Lieber Gruß
Kerstin

Montag, 24. Oktober 2011

kleine Köche....



verderben bestimmt nicht den Brei, wenn sie so prima aussehen. 
Die Schürze habe ich für unsere Große genäht, zum kochen und backen im Kindergarten. 



Obwohl sie nicht pink und lila ist, kam sie gut an...und das will was heißen !! *lach
Der Schnitt ist aus diesem Buch von Cath Kidston.




Und die Einladungen für die "Raupe Nimersatt Geburtstagsparty"
[ihr habts ja alle prima erkannt (hier)!!]   Anfang November sind auch raus !! :) 






Einen schönen Start in die Woche. Ich mach mich nun mal ans putzen !...urgh....
Kerstin

Sonntag, 23. Oktober 2011

Kuschel-Loop



Schön kuschelig und heute getragen....mein neuer Loop



.....mit Fleece und Baumwolle (Stoff und Stil und Stoffmarkt) ....Schnittmuster über  Farbenmix.


Schönen Sonntag Abend !!
Lieber Gruß
Kerstin




....und ne richtig dicke Umarmung an meine liebste Freundin !  
Danke für deine lieben Worte und: Alles ganz ganz GERNE und immer wieder !!!
Ich danke DIR ebenso !!!
Hab dich lieb !

Samstag, 22. Oktober 2011

Zoo die 95.



Ich/ Wir  habe/n es bei tollem Wetter (mit meinen lahmen Knochen) doch mal wieder 
in den Zoo geschafft und natürlich auch massig Bilder mitgebracht !! :) 
Wer keine Lust auf Zoo hat sollte nun wegklicken ! 











Die Affen und Wölfe zeige ich dann ein anderes mal ! :) 

Schönes Wochenende !! 
Kerstin

Donnerstag, 20. Oktober 2011

beauty is where you find it #16




 Bei Frau Pimpinella gehts heute um Texturen, Strukturen, Nahaufnahmen.
Wer da noch so mitmacht seht ihr hier
Die Übersicht finde ich immer total klasse. Sieht toll aus ! 


Von mir gibts .....

einen unserer Esszimmerstühle: 

 

.......und den Ziermais vom Esszimmertisch





Für mehr blieb heute leider keine Zeit ! 
 Damit einen schönen Donnerstag Abend !! 
Herzliche Grüße
Kerstin