Sonntag, 24. Februar 2013

So ein Wochenende.....



.ist so schnell vorbei, dass man kaum gucken kann....

...ja und was soll ich sagen.....
....ihr wisst es ja selber ....
....in weiten Teilen des Landes 
gabs wieder dieses komisch weiße kalte Nass.....



Kann man ja nichts dran machen, da habe ich dann mal ordentlich die Bude geputzt...
[schließlich kam ja am Samstag meine liebste Freundin]

...und dabei festgestellt, dass ich mal die Deko wechseln könnte....
...aber bei dem Schnee meint man ja eh Weihnachten kommt noch....
..die Kinder überlegten heute auch schon, was man sich denn wünschen könnte ....



...ich hab mir überlegt, ob so eine schicke Eckbank nicht auch in unser Esszimmer passen würde.......
(ich habe da eine gaaaanz tolle Bank gesehen, bei der lieben  Bine von SMILAHOME.....
da solltet ihr übrigens mal gucken.....
ach ich liebe dieses Haus....und ihren blog...wunderschön ..!!!...)
mal schauen, was Bine sagt, wenn ich bald mit meinen Koffern bei ihr vor der Tür stehe, um einzuziehen.....ja sie weiß noch nichts von ihrem Glück, aber ich bin gaaaanz genügsam...
.....ich rede nur nen bisschen viel.....:) 



...ja mal schauen, was sonst meine Mitbewohner von der Bank-Idee halten. 
Mit meiner Bank in der Küche stehe ich immer bissl einsam da, weil irgendwie nur ich drauf sitze.....
aber egal....ich mag sie trotzdem....


Was gabs sonst noch so am Wochenende.....
ahhhh...ne tolle Stofflieferung von Stoff und Stil


...für neue Shirts und Enterprise-Hosen !! [kicher]

....und nachdem ich einen wundervollen, gemütlichen Nachmittag mit meiner Lieblingsfreundin verbracht habe, hat sie aus meinem Knie noch ein richtiges Mädchenknie gemacht ......



..schön nicht!?? 

..ich habe noch im Arbeitszimmer gewerkelt, aber das zeige ich Euch dann ein anderes Mal ! 
 

Soooooo.....damit starte ich nun in den gemütlichen Sonntag Abend !! 
Oscar Nacht !!! ?? 
...ob ich da nicht einschlafe...ich befürchte es...

Startet Ihr gut in die neue Woche  ...
lasst es Euch gut gehen und momentan gaaanz wichtig: 
bleibt gesund !! 

Alles Liebe 
Eure 
Kerstin

Freitag, 22. Februar 2013

beauty is where you find it #53



Nic rief diese Woche auf.....BLAU solls werden....

schaut Euch diese Collage an.....
grandios schön....

ich sehe mich auch nach Wärme.. so wie es hier war....

[blau ist der Himmel ja jetzt zwischendurch auch schon...das hilft immerhin schon !!]

 
...aber wird schon werden, da mach ich mir keine Sorgen ! :) 

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch !! 
Alles Liebe
Kerstin

Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8


Gestern Abend getragen....meine neue Lieblingshose.....
...und da ich sie so oberbequem finde 
und eine Freundin von mir die gleiche (in dunkelblau) bekommen hat 
.....und sie auch nicht mehr ausziehen mag....
stelle ich sie Euch heute hier vor.....

bei RUMS..... Rund ums Weib......

 
 
Frau Muddi ruft auf .....wir zeigen her....

...und ich zeige Euch meine Moira......
von Mamu Design....

 


Leider ist das Licht nicht so dolle und wirft Schatten.....
Schwarzer Cord (von Stoff und Stil
Olivfarbende Bündchen 

Ohne Stiefel und nicht an der Frau sieht sie etwas lustig aus....
...wie eine Riesenhose....
 

...aber sie ist echt klasse. Einfach und schnell zu nähen.....

Es wird nicht meine letzte Hose sein.....Stoff ist schon bestellt ! 

Was sonst noch gezaubert wurde seht ihr hier.....

Liebe Grüße
Kerstin


Montag, 18. Februar 2013

Es wird....


...am Wochenende sah der Blick aus dem Fenster noch so aus....


Da habe ich mir die Stimmung mit den gelben Farbklecksen versüßt.....







Heute hatte man schon das Gefühl der Frühling naht .....
direkt hat man auch gaaaanz viele liebe Nachbarn im Hof angetroffen....
 


...und am Abend gsbs dann noch schnulzige Aussicht ....


Neee, wat schön !!

So wurde aus meinem zunächst richtig blöden Tag, doch noch ein ganz Guter. 

Jetzt bin ich platt, muckel mich auf das Sofa.....
und träume vom Sommer....

...leider soll es Morgen wieder schneien....tja, ist halt doch noch nicht so weit ! hmpf....

Herzliche Grüße
Kerstin 


Dienstag, 12. Februar 2013

12v12 im Februar



Bei Caro gibts heute wieder ...
12 von 12 
 

Diesmal an einem Dienstag ....
einem meiner Arbeitstage....
...wenn ihr also einen stinknormalen öden Tag bei uns sehen mögt, dann ...
here we go

früh raus und fertig machen......


Kaffee.....


 Tasche zu Ende packen.....
auf diesen Tee steh ich grad besonders....


Kleiner Schnitt.....
Kinder in die Kita....
Brotjob....

....nach der Arbeit 
Kinderleins einfangen und ab nach Hause.....


Hämmern
 

Puzzlen...
 

kleiner Snack
 

..mal schauen, was ich nächste Woche so kochen mag...
 


..derweil puzzlen die Kinder etwas außerhalb der Jahreszeit ...
 

Vor dem Abendbrot wurden noch Burgen gebaut ....



...die Kinder in der Falle heißt für Mama....

...gucken, ob alles für ein Bastelprojekt da ist .....


..da ich aber heute zu faul bin ....
Couch, Lappi und Buch ! :) 
 

 Was bei anderen so heute los war seht ihr bei Caro hier.

Schönen Abend und herzliche Grüße
Kerstin 




Aaaaach und ganz besonders habe ich mich heute über neue Leserinnen gefreut......
40 !! :) 
Ach wie schöööön, ....
toll, dass ihr alle mitlest .....
....ich werd mir mal was schönes einfallen lassen.....
Hättet ihr Lust auf eine Verlosung !? 








Sonntag, 10. Februar 2013

Wochenend mit Schnee und Spielerei



Ein ruhiges (für drei von vieren) Wochenende liegt nun fast hinter uns....
während der "Stine-Mann" fleißig malochen muss....
gammeln wir anderen so rum ! :) 

Einer muss ja das Geld verdienen, was ich in diversen Stofflädchen am WoEnde ausgegeben habe !! [kicher]
...ich zeige Euch meine Ausbeuten, wenn sie eintrudeln...ich freu mich schon drauf. 


Ein bisschen Winter mag ich Euch mal noch zeigen .....
Freitag war´s noch ganz arg.....
Samstag und Sonntag wurde es schon von der Sonne weggeschmolzen......

  





Heute dann.....

 



Im Kinderzimmer sah es bespielt dann zwischenzeitig  so aus ! :) 

 
 
 ...so muss das sein ! 

Einen schönen Sonntag Abend und startet gut in die neue Woche !! 
Liebster Gruß
Kerstin



Freitag, 8. Februar 2013

Beauty is where you find it #51



Bei Nic heißt es diese Woche 

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge



...das ist zur Zeit ein großes Thema beim Tochter-Kind......neben den Buchstaben...



..ist es ein geheimer Code ?? 

Noch mehr Zahlen hier ....

Ganz lieber Gruß und schönen Start ins Wochenende !!! 
Kerstin

Mittwoch, 6. Februar 2013

Da ist "er" wieder....



...der Winter...

Was habe ich heute Morgen blöd geguckt, als doch tatsächlich alles wieder weiß war !? 
Menno....ich mag doch jetzt bald Frühling haben.....
ok...ich sehe es ja ein...es ist noch früh im Jahr und noch ist Winter....
...ja und ich weiß...manch einer mag ja Schnee.....
aber ich nicht so sehr.....

Ist ja schon bisschen besser geworden, 
immerhin fahre ich nun auch Auto bei so einem Wetter (räusper) ...
aber trotzdem.....

Genug gemäkelt ...

...heute Nachmittag kam dann die Sonne raus und ich habe ein bisschen rumgeknipst.....










...meine Mama hat mir die Tage ein paar Tulpen mitgebracht, die nun die Laune heben !!! 
...Danke Mama !!




 



Ganz herzliche Grüße
Kerstin