Freitag, 9. September 2016

Dänemark 2016


...und eh man sich versieht steckt man schon wieder mitten im Alltag. 
Ein i-Dötzken eingeschult, eine Drittklässlerin, ein Kindergartenkind. 
Den Männe nun wieder mit Schichtdienst. 
Ich muss erst mal rein kommen. 

Nebenbei wünsche ich mich zurück nach Dänemark. 
Nach Midtjylland. 

...und heute nehme ich euch mit dahin. 
Ich sag es direkt, es war megatoll und ich möchte da sofort wieder hin. 

Wir hatten ein tolles Haus, Strand und Fjord ganz in der Nähe. 

...aber seht einfach mal....



Auf der Hinfahrt hatten wir doch arg  Stau 
(und ein brechendes Kind) 

 

Hamburg meine Perle 
 

....und endlich....
 

 


















...Fotospielerei :) 



 Passende Jacke zum Leuchtturmbesuch


Entspannte Spielenachmittage 


 Diese hatte ich als Kind immer 


....da war es sehr windig (lach) 






Ich hab gebaut und der Mann hat immer Wasser angeschleppt mit der Kleinsten.....
diese rief dann immer "Ich hab noch meeeeehr gefunden". 



Immer wieder gab es tolle Wokenformationen 



haaaach ....es war echt schön. 
Im Legoland waren wir auch. 
Das zeige ich euch dann ein anderes mal. 

Startet gut ins Wochenende ! 
Eure 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....